Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in Situationen , die eine Veränderung erfordern.

Immer wieder erlebe ich wie hilfreich aufmerksames Zuhören und gezieltes Rückfragen sind.

Es motiviert und gibt Kraft die nächsten Schritte anzugehen!

Meine psychologische Zusatzausbildung zur Beraterin am Gestaltinstitut Frankfurt gibt mir einen breiten Hintergrund:

wo Gespräche nicht helfen, können kreative Methoden und Körperarbeit neue Imulse geben.

 


Begleitung in schwierige Phasen

 

Häufig ist es in Umbruchsituationen schwierig die richtige Richtung zu finden.

Eine kurzzeitige Begleitung (2-5 Sitzungen)  kann sinnvoll sein, um Kraft zu sparen und sich nicht mit ungelösten Fragen zu zermürben.

Diese Begleitung ist live oder online möglich. Bitte melden Sie sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um einen Termin zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einzelsitzungen Gestalttherapie


"Ich verstehe mich selber nicht..."

"Wieso passiert mir immer wieder dasselbe?"

Kennen Sie solche Sätze? Dann kann es hilfreich sein mit den Möglichkeiten der Gestalttherapie die eigene Innenwelt -

unsere Gedanken, Gefühle und Handlungsmuster- besser kennen zu lernen.

Wenn wir uns selber besser kennen, verstehen und annehmen, können wir beginnen unser Leben mehr so zu gestalten, dass es zu uns passt- uns glücklich macht.

Individuelle Termine zu persönlichen Themen. Live oder online.