Als Physiotherapeutin mit 20 Jahren Berufserfahrung (Jahrgang 1967) betreue ich täglich viele Menschen. Früh ist mir bewusst geworden, dass sehr viele körperliche Probleme eine seelische Ursache besitzen. Aus diesem Grund entschied ich mich, die Zusatzausbildungen zur Feldenkraispädagogin und Gestalttherapeutin zu machen.
 
In meinen Kursen ist es mir wichtig, den Menschen als Ganzes wahrzunehmen und sowohl den Körper als auch die Seele wieder in Einklang zu bringen.

Meine eigene Freude an kreativem Ausdruck kann ich in meinen Kursen für Tanzimprovisation weitergeben. Als Klinikclown in der Kinderklinik des Schwarzwald-Baar Klinikums freue ich mich jedes Mal über die strahlenden Kinderaugen!

Physiotherapeutin
- Trainerin Progressive Muskelentspannung
- lizenzierte Rückenschullehrerin
- Bobath-Therapeutin
Feldenkraispädagogin
Gestalttherapeutin
Klinikclown


 

Hier finden Sie den Presseartikel aus dem  Südkurier Oktober 2018

 

 "Feldenkrais prägt ihr Leben-

Beate Murlowsky begleitet Menschen durch schwierige Phasen"